PES 2015 – Für Cover-Star Mario Götze wurde damit ein Traum wahr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Der Mann, der Deutschland in diesem Jahr zum Fußballweltmeistertitel schoss, Mario Götze, konnte sich mit dem kommenden ‚PES 2015‘ einen ganz besonderen Platz im Spiel sichern, nämlich auf dem Cover.

Für den noch recht jungen Spieler ging damit ein Traum in Erfüllung, wie er jetzt verriet, der damit das geschafft hat, wovon andere noch träumen. In einem Satz mit Superstars wie Lionel Messi oder Cristiano Ronaldo genannt zu werden.

„Ein Traum ist wahr geworden. Unglaublich!“, schreibt der FC Bayern Spieler auf Facebook.

Dabei hatte es nicht nur PES-Publisher Konami auf den Torschützen abgesehen, auch die Konkurrenz von EA wollte ihn verpflichten, Götze wies aber dankend ab. Bei FIFA wäre er wohl auch nur Co-Star geworden, da EA weiterhin einen langjährigen Vertrag mit Lionel Messi geschlossen hat, der dort auch in den nächsten Jahren nicht vom Cover weichen wird.

PES 2015 erscheint am 13. November 2014.

[asa]B00KM5VA6G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments