PES 2018 – Data Pack 3.0 mit neuen Trikots für Nationalmannschaften und Spieler Updates online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute das dritte Data Pack 3.0 für ‚PES 2018‘ veröffentlicht, das erneut neue Trikots für Nationalmannschaften und Spieler Updates enthält.

Das Data Pack 3.0 bietet zudem mehrere neue Schuhmodelle, offizielle Turnierbälle und viele aktualisierte visuelle Spielerprofile, die mit der hochmodernen 3D Scan-Technologie von Konami erfasst wurden. Viele Spielergesichter (insgesamt 90) wurden damit noch mal überarbeitet und sind nun kaum von den echten zu unterscheiden. Viele neue Spieler-Porträts werden jetzt außerdem bei der Formations-Aufstellung und bei dem Abrufen der Spieler-Statistiken während des Matches hinzugefügt.

PES2018_DP3_adidas_kit

Zusätzlich enthält das Update neue Trikots für 11 Nationalmannschaften., darunter für Deutschland, Japan, Belgien, Kolumbien, Uruguay, Spanien, Italien, Nord Irland, Argentinien, Wales und die Tschechische Republik. Zudem erhalten 17 weitere Teams bekommen aktuelle Trikots.

[amazon box=“B0741FHZ98″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments