Flipy’s Tesla! – Die Zukunft mit PlayStation VR erfinden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für PlayStation VR Besitzer lohnt sich der Blick in den PlayStation Store in dieser Woche besonders, denn neben ‚Sprint Vector‚ und ‚Pop-Up Pilgrims‘ ist ab sofort auch ‚Flipy’s Tesla!‘ erhältlich. Das Adventure lässt euch dank VR die Zukunft erfinden.

Herzlich willkommen bei Tesla, der wissenschaftlichen Schule für junge Menschen und Auszubildende! Hinter diesen Mauern findet ihr die Gesamtheit der wissenschaftlichen Erkenntnisse aller Disziplinen, einschließlich Anatomie, Botanik, Mathematik usw. Doch leider verändern sich die Dinge auch stetig und das oft auf nicht so schöne Art. Jemand wendet seine wissenschaftlichen Kenntnisse an, um Böses zu verbreiten, entgegen aller Prinzipien der Schule.

Der junge Flipy, ein Musterschüler, taucht bewusstlos im Garten der Schule auf. Was kann ihm nur passiert sein? Wer ist dafür verantwortlich? Was sind seine Motive? Ihr als Spieler werdet all diese Fragen mithilfe von Bio, einer begabten Biologiestudentin, lösen müssen, während dies die größte Herausforderung sein wird, mit der die Schule jemals konfrontiert wurde. Nur ihr als Spieler könnt dank der VR mit eigenhändig durchgeführten Experimenten das Geheimnis lüften.

Flipy’s Tesla! ist ab sofort für 14,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments