PES 2018 – Open BETA für nächste Woche angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch vor dem offiziellen Release von ‚PES 2018‘ im September hat man in der nächsten Woche die Gelegenheit, einen ersten Blick auf den Titel zu werfen. Dann nämlich findet eine offene BETA Phase statt.

Zwischen dem 20. und 31. Juli kann PES 2018 demnach ausgiebig ausprobiert werden, einschließlich in 1-vs-1 oder in 3-vs-3 Matches mit jeweils zwei Teams. Dabei könnt ihr zwischen den Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich wählen, es stehen Bedingungen wie Sonne oder Regen und Tag und Nacht zur Auswahl, ebenso die Neu Sonne Arena als Austragungsort.

Natürlich stehen auch die neuen Features von PES 2018 im Mittelpunkt der BETA, darunter das Real Capture System, Real Touch, die verbesserte visuelle Realität, die überarbeitete Präsentation und mehr. Ausführliche Infos dazu können ihr auch noch einmal in der offiziellen Ankündigung nachlesen.

PES 2018 erscheint am 14. September 2017.

[amazon box=“B0728BPYDZ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments