PES 2019 – Wir verlosen wieder 2 VIP Tickets / FC Schalke 04 gegen FC Augsburg

Passend zum aktuellen Data Pack 5.0 in ‚PES 2019‘ verlosen wir ab heute wieder zwei VIP Tickets für das kommende Spiel des FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg am 05. Mai 2019.

PES 2019 hebt sich auch weiterhin durch kontinuierliche Aktualisierungen hervor, die über den Release hinaus sicherstellen, dass Fans der Fußball-Simulation aktuelle grafische Details erleben können. So wurden im Zuge des neuesten Updates noch einmal die Spielergesichter internationaler Spieler noch realitätsgetreuer nachgebildet, darunter für Samir Handanovic, Samuel Umtiti, Hakim Ziyech, Jack Grealish, Sergio Reguilón, Ethan Ampadu sowie das verheißungsvolle Talent der französischen Ligue 1 Moussa Diaby. Alle Spieler profitieren mit dem Data Pack 5.0 von kleineren grafischen Verbesserungen und Details, die PES 2019 weiterhin zur authentischsten Fussballsimulation am Markt machen.

2 VIP Tickets zum Verlosen

Zusammen mit Konami Deutschland verlosen wir 1×2 VIP Tickets für das Spiel FC Schalke 04 gegen den FC Augsburg am 05. Mai 2019 in der Veltins-Arena. Alles was ihr dafür tun müsst, ist, uns einfach auf Facebook folgen, siehe folgendes Sweapstake-Tool dazu ausfüllen, damit wir euch am Ende auch kontaktieren können. Die Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und am Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht und auch nicht weiterverwendet.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 16 Jahren, ebenso muss die Anreise von euch selbst organisiert werden. Vor Ort findet dann eine komplette Betreuung durch Konami statt.

Contest by Rewards Fuel.

Du bist derzeit offline!