Truck Driver – Zweites Entwicklertagebuch erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SOEDESCO zeigt heute das zweite Entwicklertagebuch zu ‚Truck Driver, das sich dem Parking System, der Garage, dem Map Design und mehr widmet.

Remco de Rooij von den Triangle Studios spricht darin über die neuesten Verbesserungen, die an Truck Driver vorgenommen wurden. Unter anderem wurde das Parksystem so konzipiert wurde, dass ein Mittelweg zwischen dem gefunden wird, die es so mögen wie es ist, aber auch nicht viel Zeit darauf verschwendet, die darauf verzichten könnten. Außerdem spricht Remco über die Änderungen, die an der Werkstatt vorgenommen wurden, um die Anpassung der Lastwagen zu verbessern. Abschließend gibt es ein paar Infos zur überarbeiteten Truck Driver-Karte, die mithilfe des Community Feedback weiter verbessert wurde.

Wie bei jeder anderen LkW-Erfahrung ist Truck Driver ganz auf den Karriere-Modus fokussiert, indem man die Spielaspekte über die Simulationsaspekte stellt, um so den Spaßfaktor wieder in das Trucking-Genre einzubringen.

Wann Truck Driver erscheint, ist gegenwärtig weiterhin unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments