- Advertisement -

Peter Dille verlässt SCEA

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Ein weiterer, jahrelanger Mitarbeiter der PlayStation Famile verlässt nun das Unternehmen. Peter Dille, Americas Senior Vice President of Marketing and PlayStation Network, kehrt Sony nun den Rücken. Gründe sind derzeit unbekannt.

„Peter war ein engagiertes und geschätztes Mitglied des PlayStation-Teams für über fünf Jahre und leitete das nordamerikanische Marketing seit dem Start der PS3 2006. Auch half er, das PlayStation Network als eine umfassende Entertainment-Lösung in diesem Territorium zu etablieren.“

Wer den Posten nun übernimmt, ist derzeit unbekannt und bleibt daher unbesetzt.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003UESJPG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments