PGA Tour 2K21 mit einem Teaser angekündigt (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

2K Games kündigte heute offiziell ‚PGA Tour 2K21‘ an, das im Laufe des Jahres erscheint. Infos gibt es allerdings erst in Kürze.

Wie der Publisher dazu schreibt, sei die vollständige Premiere für den 14. Mai geplant. Dennoch kommt die Ankündigung etwas überraschend, da die Golf-Simulation und die PGA-Lizenz zuletzt bei EA oder HBO lag. 2K Games erweitert damit seine Sports-Franchises um ein weiteres Standbein.

Zum Teaser selbst heißt es heute nur:

„Golf got Game! PGA TOUR 2K21 kommt bald! Seid gespannt auf mehr Informationen am 14. Mai.“

Weitere Details zu PGA Tour 2K21 gibt es dann in der nächsten Woche.

Update: Wie jetzt bekannt wurde, war PGA Tour 2K21 ursprünglich The Golf Club von HBO, die offenbar von 2K Games übernommen worden sind.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments