PGA Tour 2K21 mit einem Teaser angekündigt (Update)

2K Games kündigte heute offiziell ‚PGA Tour 2K21‘ an, das im Laufe des Jahres erscheint. Infos gibt es allerdings erst in Kürze.

Wie der Publisher dazu schreibt, sei die vollständige Premiere für den 14. Mai geplant. Dennoch kommt die Ankündigung etwas überraschend, da die Golf-Simulation und die PGA-Lizenz zuletzt bei EA oder HBO lag. 2K Games erweitert damit seine Sports-Franchises um ein weiteres Standbein.

Zum Teaser selbst heißt es heute nur:

„Golf got Game! PGA TOUR 2K21 kommt bald! Seid gespannt auf mehr Informationen am 14. Mai.“

Weitere Details zu PGA Tour 2K21 gibt es dann in der nächsten Woche.

Update: Wie jetzt bekannt wurde, war PGA Tour 2K21 ursprünglich The Golf Club von HBO, die offenbar von 2K Games übernommen worden sind.