The Last of Us: Part II – Neuer Story Trailer jetzt online

Naughty Dog und Sony zeigen heute einen neuen Trailer zu ‚The Last of Us: Part II‘, der euch die etwas längere Wartezeit auf den Release versüßen soll.

Gleichzeitig erklärte Entwickler Naughty Dog, dass The Last of Us: Part II eines der ambitioniertesten Projekte sei, welches das Studio jemals entwickelt hat. Naughty Dog’s Neil Druckmann sagte zur kürzlichen Gold-Meldung:

„Ich möchte dem Team gratulieren, die das ambitionierteste Spiel, das wir jemals gemacht haben, fertiggestellt haben. Ich weiß, dass ich das schon einmal gesagt habe, aber ihr könnt nicht wissen, bis zu welchem Grad, bis ihr es selbst in die Hände bekommt und die Sorgfalt sehen könnt, die bis ins kleinste Detail reicht – vom Level-Design bis zur Mechanik … die Umgebungen, Art Direction, Charaktere, Geschichte, Audio-Design, Soundtrack – oh mein Gott, der Soundtrack ist so unglaublich!“

Weiter heißt es heute:

„Dieses Projekt repräsentiert nicht nur Jahre harter Arbeit und Leidenschaft von allen hier bei Naughty Dog, sondern auch die Fortsetzung einer Reise, die vor etwa sieben Jahren mit Ellie, Joel und jedem von euch begann. Es gab einige Twists, aber wir sind so glücklich, euch bei jedem Schritt dabei zu haben. eure Begeisterung und Unterstützung bedeutet allen hier im Studio so viel.“

The Last of Us: Part II erscheint nun am 19. Juni 2020.

Sale
The Last of Us Part II - Exklusive Steelbook Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • "The Last of Us Part II" in der Amazon Exclusive Steelbook Edition
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog...