The Last of Us: Part 2 erreicht den Gold-Status, neuer Trailer im Anmarsch

Wie schon vor einigen Tagen vermutet, kann Naughty Dog heute den Gold-Status von ‚The Last of Us‘ Part 2′ verkünden, womit die Entwicklung des Survival-Adventures offiziell abgeschlossen ist.

Das gab Co-director Neil Druckmann soeben via Twitter bekannt, wo dieser noch einmal kurz auf die Herausforderungen der letzten Wochen eingeht und warum man sich etwas mehr Zeit für den Feinschliff genommen hat. Außerdem bedankt sich Druckmann bei dem gesamten Naughty Dog Team, die das Survival-Adventure erst ermöglicht haben – eines der ambitioniertesten Projekte in der Geschichte des Studios.

Zuletzt geht man auch auf den aktuellen Leak ein und betont noch einmal, dass egal was man daraus hört, sieht oder liest, dies nicht vergleichbar mit dem ist, wenn man das Spiel persönlich von Anfang bis Ende spielt und bei dem jeder seine persönliche Erfahrung damit haben wird.

Für den morgigen Mittwoch stellt man außerdem einen neuen Trailer in Aussicht, den ihr dann umgehend auch hier bei uns sehen werdet.

The Last of Us: Part 2 erscheint am 19. Juni 2020.

The Last of Us Part II - Special Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Die Special Edition von "The Last of Us Part II" umfasst: 48-Seitiges Art Book, Steelbook mit...
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4