Inertial Drift – Release im August, auch auf Disc

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

PQube und Level 91 Entertainment veröffentlichen im August ihren Twin-Stick Racer ‚Inertial Drift‚, zu dem außerdem eine Disc-Version angekündigt wurde.

Inertial Drift ist ein intensiver 1-vs-1-Arcade-Racer, der das Driften durch die Einführung von Twin-Stick-Steuerelementen komplett neu erfindet. Fahrt darin auf atemberaubenden Strecken im rosafarbenen japanischen Sonnenuntergang mit 16 einzigartigen Autos, Fahrern und Techniken, die an ein Kampfspiel erinnern.

Features

  • Twin-stick drifting! – Eine völlig neue Präzision ermöglicht es, nur ein Haar von der Leitplanke entfernt  zu sein und jede Kurve intensiver zu erleben
  • 16 Driving Styles – Jeder Charakter und sein Auto in Inertial Drift haben einen einzigartigen Fahrstil! Wähle deine Lieblingstechnik oder meistere sie alle, um der ultimative Rennfahrer zu werden!
  • 90s Retro-Future Setting! – 20 Tracks, die von den Lichtern des pinkfarbenen japanischen Sonnenuntergangs und den pulsierenden Neonstädten durchflutet werden, bereiten die Bühne für spannende Verfolgungsjagden!
  • Intense 1-on-1 racing! – Wenn man ein Rennen zu Zweikämpfen herunterskaliert, wird jede Begegnung spannender und ihr erhaltet jedes Mal einen Adrenalinschub, wenn ihr die Scheinwerfer in eurem Rückspiegel seht.

Inertial Drift erscheint am 07. August 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments