PlayStation Now in Mai mit diesen Spielen

Auch die Ankündigung des neuen PlayStation Now Line-Ups steht in dieser Woche an, dessen neue Games vorab durch den PlayStation Store enthüllt wurden.

Sollte der Leak zutreffen, darf man sich diesmal auf Tom Clancy’s Rainbow Six Siege, The Evil Within 2 und Get Even freuen, also drei absolute Top Titel.

Über Get Even

Black – seines Zeichens eiskalter Söldner und Auftragskiller – erwacht in einer mysteriösen Anstalt, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Unter der Aufsicht seines anonymen Kidnappers namens Red beginnt Black eine etwas andere Behandlung. Durch ein besonderes Headset wird es ihm ermöglicht, seine Erinnerungen und Erlebnisse im Jetzt wiederzuerleben. Und genau das versucht Black.
Mithilfe des Pandora-Headsets taucht er in die Tiefen seines eigenen Verstandes ein, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung herauszufinden: der Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt ist.

Über The Evil Within 2

Mit The Evil Within 2 erschafft Genre-Genie Shinji Mikami einen weiteren Meilenstein des Survival Horrors. Sebastian Castellanos glaubt, alles verloren zu haben. Doch als er die Chance erhält, seine totgeglaubte Tochter zu retten, steigt er erneut in die Welt des STEM, die mit grausamer Präzision seinen Verstand herausfordern wird.

Über Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege bietet einen intensiven, neuen Ansatz für das First-Person-Multiplayer-Shooter-Erlebnis. Wähle aus einer Reihe einzigartiger Operator, meistere ihre Fähigkeiten und führe dein Team durch spannende und zerstörerische Teamkämpfe.

Die offizielle Ankündigung des neuen PlayStation Now Line-Ups folgt erfahrungsgemäß am morgigen Mittwoch.

Update: Sony hat die drei Spiele soeben für diesen Monat bestätigt.