PGA Tour 2K23 – Meine Karriere & Anpassungen im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

2K Games wirft heute einen Blick auf den Meine Karriere-Modus in PGA Tour 2K23, das in wenigen Tagen erscheint. Diese ist für Amateure und Profis geeignet und profitiert von zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten.

Angehende Spieler und Golfer können damit einzigartige Mein SPIELER-Profile erstellen, damit bei der Korn Ferry Tour antreten, sich in die Profi-Ränge von PGA TOUR hocharbeiten und mit Tiger Woods, Justin Thomas, Lexi Thompson, Lydia Ko, Collin Morikawa, Brooke Henderson und Tony Finau auf einigen der herausforderndsten und beliebtesten Kurse nach Ruhm beim FedExCup streben.

Die ‚Mein SPIELER‘-Anpassungen umfasst mit neuen Archetypen und Fähigkeitsbäumen mehr Individualisierung als jemals zuvor. Hier wählt man den Stil, der am besten zu einem passt, von langen, kraftvollen Abschlägen bis hin zu professionellem kurzem Spiel. Das individuelle Golfschläger-Fitting ermöglicht anschließend noch tiefer gehende Personalisierung durch einzigartige Kombinationen aus Schlägereigenschaften.

Anpassungen mit bis Detail

Neu in PGA Tour 2K23 sind unter anderem eine Vielzahl von Caddys, die neben den Mein SPIELERN zu sehen sind, einzigartige Golfballfarben und -designs sowie noch mehr populäre Markenkleidung und -ausrüstung von adidas, Bridgestone Golf, Callaway Golf, FootJoy, Mizuno, Nike Golf, PUMA, Titleist, TravisMathew und vielen anderen.

Neben den Individualisierungsmöglichkeiten sorgen Profi-Rivalitäten und Sponsoren-Angebote für noch mehr Realismus in Meine KARRIERE. Präsentationen im Fernsehübertragungs-Stil mit dem Kommentatorenteam Rich Beem und Luke Elvy, zu denen sich dieses Mal Henni Koyack gesellt, schaffen ein noch packenderes Erlebnis mit der Atmosphäre einer echten PGA TOUR-Karriere.

PGA Tour 2K23 erscheint am 14. Oktober 2022.

Unleash Your Game | PGA TOUR 2K23 Official MyCAREER Trailer | 2K

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments