Phantasy Star Portable 2 – Download Version verspätet sich

Phantasy Star Portable 2 für PSP ist nun schon eine Weile erhältlich. PSPgo Besitzer müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, wie SEGA bekannt gab.

Im PlayStation Store erscheint der Titel erst am 06. Oktober 2010, da man mehr Zeit zum testen benötigt, wie es heißt.

Die Geschichte von Phantasy Star Portable 2 beginnt drei Jahre nach der spannenden Phantasy Star Universe-Saga. Nachdem die Bedrohung durch die Seed abgewendet wurde, sieht sich die Bevölkerung des Gurhal-Systems mit schwindenden Ressourcen konfrontiert.

Phantasy Star Portable 2 führt das Spiel zu seinen Online-Wurzeln zurück und bis zu 4 Spieler können sich online über den Ad-Hoc- oder Infrastruktur-Modus miteinander verbinden – so können die Spieler und Fans gemeinsam mit ihren Freunden über das Internet spielen, egal wo sie sich gerade befinden.

Quelle: SEGA

[asa]B003O7E9PI[/asa]