Die aktuellen UK Charts – Mafia II entthront

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach 3 Wochen an der Spitze wurde Mafia II nun doch vom Thron gestoßen und wurde wie erwartet von Halo Reach abgelöst.

Auf Platz 2 findet sich direkt das erste PlayStation Move Spiel mit Sport Champions und Mafia II konnte sich zumindest noch den dritten Platz holen. Weiterhin finden sich die üblichen Blockbuster der letzten Wochen in den Charts. Mit den kommenden Veröffentlichungen dürfte aber auch hier wieder Bewegung reinkommen.

  1. Halo Reach – (neu)
  2. Sports Champions – (neu)
  3. Mafia II – (3)
  4. Toy Story 3 – (-)
  5. Prince of Persia: The Forgotten Sands – (9)
  6. H.A.W.X. 2  – (2)
  7. Kane & Lynch 2 – (3)
  8. Just Dance – (11)
  9. Tiger Woods PGA Tour 11 – (17)
  10. Red Dead Redemption – (-)

(Vorwoche)

Die gesamten Charts der letzten Woche findet ihr unter dem Quelllink.

Quelle: Chart-Track

[asa]B003V1XHBY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments