PixelOpus – Neue Sony First-Party Studio arbeitet an PS Vita Spiel, Enthüllung auf der E3

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony hat mit PixelOpus in San Mateo – Kalifornien ein neues First-Party Studio gegründet, die ihr erstes Projekt womöglich schon auf der kommenden E3 vorstellen werden.

Wie die New York Times derzeit berichtet, arbeitet das Studio an einem selbst kreierten PS Vita Spiel. Wie es dazu kam, ist jedoch nicht so alltäglich. Demnach habe Executive Producer Alex Lee einige Lehrstunden an der Carnegie Mellon Universität gegeben, wo Studenten einen Prototypen eines PS Vita-Spiels entwickelt haben. Einige dieser Studenten absolvierten dann bei Sony ein Praktika, mit anschließender Vollzeiteinstellung im neuen Studio PixelOpus.

Das erste Projekt des Studios soll nun auf der E3 enthüllt werden, jedoch gibt es noch keine Hinweise darauf, um was es sich dabei handelt.

[asa]B00EP7ZK40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments