- Advertisement -

Tomb Raider – Fortsetzung schon in diesem Jahr?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Crystal Dynamics wird noch in diesem Jahr mindestens ein neues Spiel veröffentlichen, wie dem LinkedIn Profil des Associate Producer zu entnehmen ist.

Kari Hattner schreibt darin, dass man an unangekündigten Projekten arbeitet, die „2014 und später“ erscheinen werden. Das neue Tomb Raider, das vermutlich den Namen ‚Reflections‘ trägt, wurde im Grunde aber schon längst angekündigt und könnte damit ebenso gut auch gar nicht gemeint sein.  Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein weiteres Spin-Off, das bereits in diesem Jahr erscheint und das eigentliche Spiel erst später.

Die E3 steht vor der Tür und auch Square Enix hat sich hierfür vorbereitet. Spätestens in der kommenden Woche wird man auch hierzu mehr wissen.

[asa]B00I1EBQPK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments