- Advertisement -

PlayStation E3 Experience – Gewaltige Nachfrage, Sony bucht noch mehr Kinos

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit der PlayStation E3 Experience fährt Sony in diesem Jahr ein neues Konzept in den USA auf, mit dem Fans das Mega Event auf eine völlig neue Art erleben können.

Eigens für die kommenden Pressekonferenz am nächsten Montag hat Sony in den USA und in vielen Bundesstaaten hunderte Kinos gebucht, in denen die Pressekonferenz live verfolgt werden kann. Binnen weniger Stunden nach der Ankündigung waren alle Kinos ausgebucht, nicht zuletzt auch dadurch, dass es völlig kostenlos für alle ist.

Sony bessert hier nun nochmals kurzfristig nach, wie Spike TV Moderator Geoff Keighley äußert. Zumindest sucht man nach Möglichkeiten, damit noch mehr Fans daran teilhaben können.

In Deutschland ist diese Aktion nicht geplant. Hier darf man die Pressekonferenz allerdings live im Internet verfolgen, die jedoch erst Nachts um 3 bei uns startet.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments