Planet Minigolf – Move Patch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Zen Studios haben nun offiziell den Move Patch für das PSN Game Planet Minigolf angekündigt. Die Move Unterstützung war hier von Anfang an mit eingeplant.

Demnach erscheint am 19. September das kostenlose Update, das die Unterstützung für den neuen Controller integriert. Gespielt wird dann wie auf einem echten Minigolf Kurs. Der Move Controller wird gehalten wir ein echter Putter. Je nachdem wie stark oder leicht man den Controller schwingt, desto weiter oder kürzer fällt der Abschlag aus. Für die perfekte Umsetzung hat das ZEN Team hart daran gearbeitet und man selber kann sich keine bessere Verwendung für den Controller vorstellen.

Weitere Ankündigungen für Planet Minigolf werden schon bald folgen. Hier noch der offizielle Trailer zum Spiel und der Move Unterstützung.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments