M.A.G. Beta – Nächstes Store-Update lässt eure Armee wachsen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Während die aktuelle Beta zum Online-Shooter M.A.G. erfolgreich startete, kündigte man nun auf dem offiziellen M.A.G. Blog ein neues Feature an, welches zum nächsten Store-Update erscheint.

Während die Spieler bisher nur mit einem Charakter auskommen müssen, kann man sich mit dem kommenden Store-Update für 0,99$ pro Monat einen weiteren Charakter-Slot kaufen.

Mit den neuen Charaktern können sie ebenfalls erneut bestimmen, welcher Partei sie beitreten möchten. Sie können auch mehrere Charakter in der selben Partei erstellen.

Nachdem ein Monat, nach Kauf eines weiteren Charakters verstrichen ist, kann leider solange nicht mehr mit dem Charakter gespielt werden, bis sie wieder 0,99$ für einen weiteren Monat bezahlen. Doch keine Angst, selbst wenn ein Charakter für mehrere Monate ruht, wird er weder gelöscht, noch wird etwas anderes mit ihm gemacht.

Quelle: MAG Blog

[asa]B0031CA39M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments