Resistance 3 – Keine neuen Infos auf dem PAX Event

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich noch daran erinnert, versprach Insonmiac Games, dass man eines ihrer neuen Projekte auf dem PAX Event Anfang September bereits anspielen kann.

Resistance 3, das vor rund einer Woche auf der GamesCom angekündigt wurde, wird es aber nicht sein, wie man via Twitter mitgeteilt hat.

„For you folks wondering what’s next in terms of Resistance 3: Stay tuned. We won’t be revealing anything at PAX, but more to come.“

Somit wird der damals gemeinte Titel wohl Ratchet & Clank: All 4 One sein, das ebenfalls letzte Woche angekündigt wurde und im Gegensatz zu Resistance 3 schon Gameplay Material bot. Außerdem hat man nochmals den Release nächstes Jahr bestätigt.

Quelle: Twitter

[asa]B002M2D3V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments