PlanetSide 2 BETA startet in Europa erst später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte in diesen Tagen der BETA Test zu ‚PlanetSide 2‘ starten, der sich in Europa jedoch etwas verzögert.

Auch der US Start hat einige Probleme, wie Creative Director Matthew Higby hierzu schreibt, sodass die BETA Keys noch nicht verteilt werden konnten. So gibt es offenbar Probleme bei der Serverkonfiguration, die man derzeit versucht zu lösen. Sobald es hier Neuigkeiten zu gibt, wird man es die Spieler wissen lassen.

Darüber hinaus bestätigte Higby auch noch einmal, dass ein gesonderter EU BETA Test in Planung ist, der voraussichtlich in rund zwei bis drei Wochen stattfindet.

Infos zu den technischen Spezifikationen von PlanetSide 2 offenbarte Sony Online Entertainment bereits am gestrigen Dienstag.

[asa]B00OMS8HOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments