Gerücht: Call of Duty World at War II Enthüllung für Mai geplant

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Im Internet tun sich derzeit vage Gerüchte auf, dass die Enthüllung des nächsten Call of Duty-Ablegers erneut für den kommenden Mai geplant ist.

In diesem Jahr dürfte wieder das Entwicklerstudio Treyarch zuständig sein, die angeblich an ‚Call of Duty: World at War II‘ arbeiten, was auch die jüngsten Gerüchte besagen. So tauchte jetzt auf Twitter ein Bild auf, dass die Enthüllung des Spiels für den 04. Mai auf Xbox prophezeit. Der Post ist allerdings auch schon 10 Tage alt und wurde erst jetzt entdeckt.

https://twitter.com/AnonymousUK2015/status/554312500356063232

Wie viel Wahrheit dahinter steckt, ist schwer zu sagen. Auf der einen Seite ist so ein Bild auch mal schnell selbst angefertigt, auf der anderen Seite ist die Enthüllung von Call of Duty im Mai zusammen mit Xbox schon Tradition, sodass man hier auch einfach ins Blaue raten könnte und am Ende Recht behält.

Zusammen mit vorherigen Gerüchten um Call of Duty: World at War II, das zum Beispiel auch schon mit einem Packshot auf Amazon auftauchte, könnte man tatsächlich eine glaubhafte Inszenierung der bevorstehenden Enthüllung erschaffen.

Vorerst sollte man dennoch abwarten, wie viel hier tatsächlich dran ist.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments