Call of Duty: World at War 2 bei Treyarch in Arbeit?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach Call of Duty: Ghosts und Advanced Warfare in diesem Jahr wird das nächste Spiel der Shooter-Serie im kommenden Jahr wohl wieder vom Entwicklerstudio Treyarch kommen.

Diese könnte es mit Call of Duty: World at War 2 zur Abwechslung wieder in den zweiten Weltkrieg ziehen, wie man aus einem Post des Studios auf Facebook deutet. Dort schreibt Treyarch über den Angriff auf die Japaner am 7. Dezember 1941 auf die US Basis Pearl Habor, worin man einen Hinweis auf das nächste Call of Duty-Spiel vermutet.

Schon lange werden die Rufe nach einem abwechslungsreichem Setting in der Call of Duty-Serie lauter, weshalb sich der zweite Weltkrieg nach etlichen Jahren durchaus wieder anbieten würde. Pearl Harbor wäre zudem auch nicht die schlechteste Wahl dabei, das einen wichtigen Wendepunkte der Weltgeschichte darstellt.

[asa]B00K2WHBGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments