PlanetSide 2 – Umfangreiches PS4 Update angekündigt

Die Entwickler bei DayBreak Company haben das erste große Update für ihren MMO-Shooter ‚PlanetSide 2‘ auf PlayStation 4 angekündigt, das demnächst verfügbar sein wird.

Der Director of Development schreibt hierzu:

„Das ist unser erstes echtes Update seit dem Launch, sodass der Umfang der Änderungen viel größer sein wird als bei den vorherigen Updates. Die Größe des Download entspricht der gleichen wie dem des vorherigen Patch (etwa 2GB), aber wir arbeiten daran dies für künftige Updates zu reduzieren.“

Ursprünglich sollte das Update in dieser Woche ausgeliefert werden, aufgrund des Umfangs hat man sich allerdings dazu entschlossen, sich noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff zu gönnen, bevor man das Update bei Sony einreicht. Man stünde aber kurz vor der Fertigstellung und dem Submit-Prozess bei Sony.

Über die offiziellen Foren könnt ihr bereits eine vorläufige Liste aller Änderungen einsehen, die man mit dem nahenden Release des Updates vervollständigen wird.