Life is Strange: Dark Room – Episode 4 kurz vor Veröffentlichung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aus dem errechneten Release-Zeitfenster der vierten Episode zu ‚Life is Strange‘ namens ‚Dark Room‘ in dieser Woche wird leider nichts, allerdings soll die Wartezeit darauf schon bald vorüber sein.

Das schreiben die Entwickler bei DontNod Entertainment auf Twitter, die derzeit den letzten Handgriff an der bisher ambitioniertesten Episode vornehmen.

Sobald man neue Infos zum Release hat, wird man diese umgehend mitteilen. Voraussichtlich wird aber schon in der kommenden Woche damit zu rechnen sein.

Wer dieses außergewöhnliche Story-Adventure bisher verpasst hat, die ersten drei Episoden finden sich ab sofort im PlayStation Store.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments