Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint im Februar

Electronic Arts und Popcap haben heute das Release-Datum zu ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2‘ für den Februar 2016 bestätigt.

Vorbesteller des Spiels dürfen sich außerdem auf den Grass Effect Z7-Mech freuen, der in Zusammenarbeit mit BioWare entwickelt wurde und ein mächtige Maschine darstellt, ausgestattet mit dem Nahkampf Zomni-Tool, Kinetic Padding und einer interlocking Ceramic Plate Armor, die ihr vorab in einem neuen Trailer (unten) bestaunen dürft.

Die Schlacht um die Vorstadt erreicht bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vollkommen wahnwitzige Züge! In diesem gnadenlos komischen, actiongeladenen Shooter hat der Zombie-Anführer Dr. Zomboss seine Horde nochmals verstärkt und die Vorstadt als Zombie-Utopie neu errichtet. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Spiele im komplett neuen Krautangriff-Modus für 24 Spieler auf der Seite der Pflanzen oder wähle deine Seite im Co-Op-Modus für 4 Spieler oder im Einzelspielermodus.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 23. Februar 2015.

[asa]B00ZR2PTTS[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x