Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint im Februar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts und Popcap haben heute das Release-Datum zu ‚Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2‘ für den Februar 2016 bestätigt.

Vorbesteller des Spiels dürfen sich außerdem auf den Grass Effect Z7-Mech freuen, der in Zusammenarbeit mit BioWare entwickelt wurde und ein mächtige Maschine darstellt, ausgestattet mit dem Nahkampf Zomni-Tool, Kinetic Padding und einer interlocking Ceramic Plate Armor, die ihr vorab in einem neuen Trailer (unten) bestaunen dürft.

Die Schlacht um die Vorstadt erreicht bei Plants vs. Zombies Garden Warfare 2 vollkommen wahnwitzige Züge! In diesem gnadenlos komischen, actiongeladenen Shooter hat der Zombie-Anführer Dr. Zomboss seine Horde nochmals verstärkt und die Vorstadt als Zombie-Utopie neu errichtet. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Zum allerersten Mal gehen nämlich jetzt die Pflanzen in die Offensive – im beherzten Versuch, ihr Revier zurückzuerobern. Spiele im komplett neuen Krautangriff-Modus für 24 Spieler auf der Seite der Pflanzen oder wähle deine Seite im Co-Op-Modus für 4 Spieler oder im Einzelspielermodus.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 erscheint am 23. Februar 2015.

[asa]B00ZR2PTTS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments