Plastic arbeitet an einem PlayStation Move Spiel, mysteriöses Video aufgetaucht

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Der Linger in Shadows Entwickler, Plastic, arbeitet offensichtlich an einem neuen PlayStation Move Spiel, zu dem ein erstes Video aufgetaucht hat.

Darin ist ein Hand auf dem Bildschirm zu sehen, die durch Interaktionen mit dem PlayStation Move Controller reagiert. Nachdem das Video die Runde im Internet macht, äußerte sich Plastic selbst nun dazu.

„Wir alle bei Plastic bewundern die Schnelligkeit und die Art des NeoGAF Mitglieds ‚Toppot‘, der die Hinweise kombiniert hat und uns als Entwickler der nächsten Santa Monica Studio Produktion identifiziert. Wir empfehlen jetzt auch den Titel des Spiels zu finden. Wir streuen die Saat jetzt.“

Hier das besagte Video:

[youtube BV3Gt-QnLMA 480 320]

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments