Platinum Games – Große Überraschung auf der E3 zu erwarten

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Die Bayonetta-Schöpfer Platinum Games haben aktuell mit „Metal Gear Rising“ einen großartigen Titel erschaffen und somit die Erwartungen zu ihrem E3-Auftritt steigern können.

Mit dem aktuellen Beitrag auf „twitter“ bekräftigt der Creative Producer Jean Pierre Kellams dessen hohe Anforderungen und behauptet, dass die Fans von sämtlichen Platinum Games-Titeln eine große Überraschung erleben werden. Was das genau heißen soll, ist ungewiss.

Bayonetta 2 können wir aber als Playstation 3-Spieler aus unserer Wunsch-Liste streichen, da der Entwickler persönlich die Wii U-Exklusivität bereits vor langer Zeit bestätigt und gleichzeitig erklärt hat.

Was sich nun genau hinter diesen großen Neuigkeiten verbirgt, erfahren wir bei der E3-Präsentation von Platinum Games.

[asa]B008XZ244E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments