„Play for Japan“ – SEGA startet Auktion mit seltenem Merchandising

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch SEGA beteiligt sich an der Unterstützung zum Wiederaufbau von Japan, das vor rund zwei Wochen von einem schweren Erdbeben und einem Tsunami getroffen wurde.

Mit der Aktion „Play for Japan“ hat der Entwickler und Publisher 20 höchst seltene Merchandising-Artikel bereitgestellt, die in einer Ebay-Auktion versteigert werden sollen, darunter Sonic Statuen, siginierte Spiele, Uhren oder T-Shirts, die schon jetzt Höchstpreise erzielen. Der Erlös daraus geht das Amerikanische Rote Kreuz, die damit Aufbauhilfen und Güter finanzieren.

Ihr selber könnt versuchen eines der angeboten Artikel via Ebay zu ersteigern. Alle Auktionen könnt ihr unter diesem Link verfolgen oder auch mitbieten.

[asa]B002T3C7CA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments