Playdead´s Inside weiterhin in Entwicklung, Release noch unklar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Macher hinter ‚Limbo‘ bei Playdead arbeiten weiterhin an ihrem neuen Projekt ‚Inside‚, das ursprünglich Anfang 2015 erscheinen sollte.

Nachdem man diesen Termin längst überschritten hat, gab der Entwickler heute ein kleines Statement heraus, wie es denn um das Spiel stünde. Darin heißt es:

„Nach fünf Jahren Entwicklung freuen wir uns mehr als jeder andere über die Veröffentlichung. Wie sind so nahe dran, aber um es richtig zu machen braucht es noch ein wenig mehr Zeit als erwartet.“

Derzeit gibt es noch kein genaueres Release-Datum für das Spiel, allerdings wird man dieses verkünden, sobald man näheres hierzu weiß.

Inside wird erneut ein 2D-Sidscroller, der auf die gleichen Mechaniken wie das einst erfolgreiche  ‘Limbo’ zu setzt.

[asa]B00GWUSG8U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments