Final Fantasy XV wird doch nicht auf der E3 gezeigt, dafür große Pläne zur gamescom

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer sich bereits gefreut hat, in Kürze etwas Neues zu ‚Final Fantasy XV‘ auf der E3 sehen oder hören zu können, wird heute von Publisher Square Enix enttäuscht.

Wie man im Rahmen des gestrigen Time Active Reports äußert, hat man keinerlei Pläne für das Event in Los Angeles und noch nicht einmal einen neuen Trailer oder ähnliches vorbereitet.

„Nach internen Diskussionen haben wir entschieden keinen E3 Trailer zu produzieren,“ so Square Enix Marketing Manager Akio Ofuj.

Laut Game Director Hajime Tabata sei dies bedauerlich, da man zuvor einen E3 Auftritt versprochen hatte, den es nun doch nicht geben wird, jedoch würde man auch nicht sehr viel verpassen, da man ohnehin nur altes Material hätte zeigen können.

Um das Ganze wieder gut zu machen, bereitet man sich auf die gamescom im August vor und plant dort eine bisher nie zuvor gezeigte Gameplay-Footage zu enthüllen, einschließlich einiger Ankündigungen zum Spiel.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 05. bis 09. August 2015 statt.

[asa]B00DC3E4BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments