Destiny: The Taken King Enthüllung wohl auf der E3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die inzwischen unter dem Namen bekannte und dritte Erweiterung ‚Destiny: The Taken King‘ wird womöglich im Rahmen der diesjährigen E3 vorgestellt.

Das deutet Entwickler Bungie im wöchentlichen Update an, wo es heißt:

„Ja, wir sehen uns auf der E3. Das ist richtig. Ihr habt womöglich Erwähnungen von Bungie oder Destiny im E3 Plan gesehen. Wir werden ein paar Dinge zum Andeuten haben. Würden es um nichts in der Welt verpassen wollen.“

Nach bisherigem Stand erscheint die dritte Erweiterung noch in diesem Jahr. Nähere Details dazu gibt es derzeit aber noch nicht.

Die E3 findet vom 15. bis 18. Juni statt.

[asa]B00BJ3CYZG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments