PlayStation 20th Anniversary Steelbook, inkl. PSN Guthaben, PS+ & mehr angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu den Feierlichkeiten von PlayStation in Europa, die in diesem Jahr ihren 20. Jahrestag begeht, kündigte Sony ein spezielles Steelbook an.

Das Steelbook ist im Design der PSone aus dem Jahre 1994 gehalten und enthält unter anderem eine 12-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft, ein 20 EUR PSN Guthaben Voucher sowie ein Collectors Booklet. Außerdem nehmt ihr damit an der Verlosung einer PlayStation 4 in der 20th Anniversary Edition teil.

Momentan wurde das Steelbook nur für Großbritannien angekündigt, sodass noch zu hoffen bleibt, ob auch das europäische Festland hierbei mitzieht.

Verfügbar wird das Ganze ab dem 23. Oktober 2015 sein.

20th anniversary steelbook

[asa]B013C7L1QE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments