PlayStation 4 1TB Edition zukünftig auch als neues Modell CUH-1200

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Anfänglich noch als Launch-Modell vertrieben, wird die PlayStation 4 in der 1TB Edition zukünftig auch als neues Modell CUH-1200 ausgeliefert.

So gesichtet bei ersten Händlern, die bereits das neue Packshot der 1TB Version zeigen, dessen wesentlichste Merkmale neben der größeren Festplatte ein mattes Facecover, weniger Stromverbrauch und Gewicht, sowie diverser Änderungen unter der Haube sind. Sony umschrieb das neue Modell einst wie folgt:

„Die neue PS4 ist um zehn Prozent leichter und verbraucht acht Prozent weniger Energie als das bisherige Modell. Das neue, matte Finish der Festplattenabdeckung gibt der neuen PS4 außerdem einen leicht veränderten Look. Zudem wurden die Front-Buttons ausgetauscht, die nunmehr mechanisch betätigt werden, sowie hat man eine kürzere LED-Leiste auf der Oberseite verbaut. Die Rückseite der Konsole weist außerdem eine neue Anordnung der Anschlüsse auf, der HDD-Einschub wurde ebenfalls verändert.“

Dank der verdoppelten Speicherkapazität können Fans ihre Lieblings-Neuheiten aus dem PlayStation Store direkt auf das System herunterladen. Mit dem extragroßen Speicher können Spieler außerdem das volle Potenzial der PlayStation Plus Instant Game Collection noch besser ausschöpfen.

Die Vorräte des Launch-Modell scheinen sich damit so langsam aber sicher dem Ende zuzuneigen, welches durch das neue Model CUH-1200 ersetzt wird. Auch zukünftige und offizielle Bundle werden nur noch mit der neuen Version ausgeliefert.

ps4 1tb cuh-1200

[asa]B00ZPRPJF4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments