PlayStation 4 Avatare ab sofort im PlayStation Store verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die vergangene Woche angekündigten Avatare für PlayStation 4 trudeln in diesen Minuten im PlayStation Store ein, wie ein Blick dort hinein verrät.

Knapp über 50 neue und individuelle Profilbilder können ab sofort für je 99 Cent erworben werden, wobei die Auswahl dabei noch sehr bescheiden ist. Verfügbar sind die Avatar derzeit nur zu Spielen wie Putty Squad und Constructor HD, die vermutlich um weitere in den nächsten Tagen ergänzt werden. Bereits auf der PS3 erworbene Avatare werden obendrauf kostenlos auf die PS4 transferiert und können ebenfalls verwendet werden.

Die vollständige Übersicht über alle aktuellen Avatare findet ihr im PlayStation Store.

[asa]B00GWUSDII[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments