PlayStation 5 – diverse Launch-Window- Titel auf PlayStation Website gelistet

Sony hat nun offiziell auf der eigenen Website einzelne Spieleseiten für eine Reihe von PlayStation 5-Titeln veröffentlicht, darunter auch Launch-Excusives, die bereits beim Enthüllungsevent im Juni vorgestellt wurden.

Die Seiten bieten eine Reihe von Informationen zu den kommenden Titeln, darunter AAA-Spiele und kleinere Indie Games wie Stray und Kena: Bridge of Spirits. Diese Seiten sind brandneu und bieten der Community bereits gesammelte Informationen zu den Spielen, allerdings auch kleine Details, die bis dato noch unveröffentlicht blieben.

Die gesamte Liste von PlayStation 5 Titeln haben wir einmal hier aufgeführt:

Mit diesem Update und anderen Gerüchten, die momentan im Netz kursieren, kann man davon ausgehen, dass die langersehnten Informationen zum Release und Preis der PlayStation 5 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die PlayStation 5 erscheint Ende diesen Jahres.

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...