PlayStation 5 – diverse Launch-Window- Titel auf PlayStation Website gelistet

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Sony hat nun offiziell auf der eigenen Website einzelne Spieleseiten für eine Reihe von PlayStation 5-Titeln veröffentlicht, darunter auch Launch-Excusives, die bereits beim Enthüllungsevent im Juni vorgestellt wurden.

Die Seiten bieten eine Reihe von Informationen zu den kommenden Titeln, darunter AAA-Spiele und kleinere Indie Games wie Stray und Kena: Bridge of Spirits. Diese Seiten sind brandneu und bieten der Community bereits gesammelte Informationen zu den Spielen, allerdings auch kleine Details, die bis dato noch unveröffentlicht blieben.

Die gesamte Liste von PlayStation 5 Titeln haben wir einmal hier aufgeführt:

Mit diesem Update und anderen Gerüchten, die momentan im Netz kursieren, kann man davon ausgehen, dass die langersehnten Informationen zum Release und Preis der PlayStation 5 nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Die PlayStation 5 erscheint Ende diesen Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments