PlayStation Aim Compatible Special Forces VR verspricht Cross-Platform Multiplayer

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

VR Visio Games haben ihr neuestes Virtual Reality (VR) Videospiel, Special Forces VR angekündigt. Angetrieben von Unreal Engine, wird das Videospiel auf allen großen Head-Mounted-Display (HMD) Geräten freigeben; PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift.

Special Forces VR unterstützt eine Vielzahl von verschiedenen VR Peripheriegeräten, einschließlich der PlayStation Aim Controller, aber auch spezielle Geräte wie haptische Anzüge, Pistolen und „Fortbewegungssimulatoren“. VR Visio sagt, dass dies den Titel perfekt für E-Sports macht, obwohl der Vorteil von VR in E–Sports abzuwarten bleibt.

Das Spiel spielt im Westen wie Counter Strike, mit Spielern, die entweder militärische oder terroristische Fraktionen angehören und gegeneinander spielen in einer Vielzahl von Spielmodi – aber das Game wird von Grund auf für die VR entwickelt.

Die Spieler haben die Möglichkeit Special Forces VR als Cross-Plattformer mit großen, immersiven Welten zu erleben. Alles natürlich mit einer VR. Alles nimmt dadurch neue Dimensionen an, es wird nichts so sein wie beim herkömmlichen spielen. Die VR offenbart ein unvergleichliches Spielerlebnis.

Wenn ihr daran interessiert seit, euch für die Beta-Tests zu registrieren, können ihr dies auf VR Visios Webseite tun. Die Beta-Tests starten im September 2017.

https://www.youtube.com/watch?v=KBzhX8OAXkY

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments