PlayStation All-Stars: Battle Royal – DLC Charaktere und Stages bestätigt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Während unserer Q&A Session mit SuperBot Entertainment vergangene Woche in Hamburg, bestätigte der Entwickler erstmals, dass es auch zusätzliche Charaktere und Stages für PlayStation All-Stars: Battle Royal via DLC geben wird.

Zwar verriet man noch nicht wer oder was genau das sein wird, aber bei den bisher 20 angekündigten Kämpfern wird es definitiv nicht bleiben. Auf Nachfrage nach DLC Charakeren sagten Daniel Maniago (SuperBot Entertainment, Community Manager) und Christopher Capili (Lead Environment Artist):

„Es wird 20 unterschiedliche Charaktere geben, die sich von der Steuerung sehr an ihrem Originalspiel orientieren. Zudem sind verschiedene Pre-Order Boni in Form von neuen Outfits geplant, so dass die Charaktere noch etwas Abwechslung bieten. Weitere DLCs mit Maps und Charaktere sind ebenfalls in Planung und werden zu entsprechender Zeit angekündigt.“

Das komplette Interview zu PlayStation All-Stars: Battle Royal findet ihr hier.

[asa]B008OTXMSQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments