PlayStation All-Stars: Battle Royal verschoben? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie es scheint, hat sich PlayStation All-Stars: Battle Royal um einen Monat nach hinten verschoben und soll nun erst am 20. November in den USA erscheinen.

Das teilen Sony und SuperBot Entertainment auf dem offiziellen PlayStation Blog mit. Der Post dazu wurde inzwischen wieder offline genommen und ist nur noch als Vorschau auf der Startseite zu sehen. Warum man das Spiel verschiebt, war sicherlich in dem Post zu lesen.

Offizielle Infos zu einer Verschiebung werden dann wohl in Kürze bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Update)

Sony hat die Verschiebung offiziell bestätigt, da man mehr Zeit in den Feinschliff investieren möchte. Insbesondere das Feedback, das man während der aktuellen BETA Phase sammeln konnte, soll nun noch in das Spiel einfließen, heißt es. Dafür verspricht man dann auch den ultimativen Brawler abzuliefern.

[asa]B008OTXFD8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments