PlayStation Awards 2017 ab 9 Uhr im Livestream

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Alljährlich werden auch die PlayStation Awards verliehen, eine Auszeichnung, die sich speziell an den asiatischen Spielemarkt richtet und dessen Highlights des Jahres kürt.

Diesmal findet das Event am 30. November statt und kann von allen interessierten Spielern im Livestream verfolgt werden, der auf Youtube zu sehen sein wird. Los geht es ab 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit.

Anstatt von irgendeiner Jury oder der Community gewählt zu werden, sind bei den PlayStation Awards unter anderem die Verkaufszahlen der Spiele ausschlaggebend, sodass bei 500.000 verkauften Exemplaren der Gold Award winkt, während die Platin Auszeichnung bei einer Million verkauften Spielen vergeben wird. Obendrauf gibt es aber auch den User Choice Award, den Indie / Developer Award, den PlayStation VR Award und den PlayStation Network Award.

Wer das Event am 30. November verfolgen möchte, findet den passenden Livestream dazu folgend. Wir werden rechtzeitig vor dem Start noch einmal darauf hinweisen.

https://www.youtube.com/watch?v=1rb-2I46vVc

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments