PlayStation ChinaJoy 2019 – Pressekonferenz ab 11:30 Uhr hier live

Wie schon im Vorfeld angekündigt, findet heute ab 11:30 Uhr die offizielle Pressekonferenz von Sony PlayStation zur ChinaJoy 2019 statt, die ihr hier live verfolgen könnt.

Diese ist für ganze 2 Stunden angesetzt und sollte somit jede Menge Neuigkeiten mit sich bringen, darunter Updates und Ankündigungen rund um die PlayStation 4 und PlayStation VR. Für gewöhnlich drehen sich diese vornehmlich um den asiatischen Markt, was jedoch nicht bedeuten soll, dass die vorgestellten Spiele nicht auch bei uns erscheinen werden Infos zur PS5 sollten hingegen nicht zu erwarten sein. Dafür ist es einfach noch zu früh.

Im Fokus stehen vor allem Titel vom China Hero Project, wie der Space-Shooter Boundary, PS4 Exklusivspiele und Indie-Games. Spekulationen drehen sich bereits um F.I.S.T, AI-LIMIT, ANNO: Mutationem, Concrete Genie und Shenmue 3. Eventuell wird man auch etwas Neues zu Death Stranding sehen, das ja schon bald erscheint.

Los geht es um 11:30 Uhr, den entsprechenden Livestream findet ihr auf  HuyaBilibili, oder Douyu.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x