PlayStation Classic – Offizielles Unboxing-Video & FAQ von Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart der PlayStation Classic hat Sony heute zwei Unboxing-Videos der Retro-Konsole veröffentlicht, die sich in Japan und westlichen Regionen ein wenig unterscheidet.

Zum Lieferumfang gehört hier natürlich die PlayStation Classic Konsole an sich, 2 Controller, sowie 20 der besten PlayStation Titel, darunter Final Fantasy VII, Jumping Flash!, Ridge Racer Type 4, Tekken 3 oder Wild Arms. In Japan hingegen unterscheidet sich das Line-Up ein wenig.

Die PlayStation Classic ist die Miniaturausgabe der ersten PlayStation-Konsole und etwa 45 Prozent kleiner als das Original aus dem Jahre 1994. Sie erscheint am 3. Dezember und beinhaltet neben den 20 vorinstallierten Spielen außerdem eine virtuelle Memory Card, zwei Controller für viel Multiplayer-Spaß, ein HDMI- und ein USB-Kabel. Das Netzteil muss man sich wie beim NES Mini & Co. selbst besorgen.

Außerdem gibt es noch einen umfassenden FAQ auf dem offiziellen PlayStation Blog, der noch einmal alle Infos zusammenfasst. Vorbestellen lässt sich die PlayStation Classic aktuell wieder bei:

https://www.youtube.com/watch?v=oxE0RIdxf3Y

[amazon box=“B07HHJQ1D5″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments