PlayStation Deutschland nun auch bei Facebook

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen Account bei Facebook zu haben gehört heute schon zum guten Ton. So präsentiert sich nun auch PlayStation Deutschland mit einer eigenen Facebook Seite.

Über den Sinn und Unsinn von Facebook kann man sich natürlich weiter streiten. Wichtig ist nur, dass man dort vertreten ist. Und ganz nebenbei, wir von Playfront.de sind auch bei Facebook. Genau wie bei PlayStation könnt ihr auch bei uns Fan werden. Also schaut mal vorbei.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments