PlayStation Home Update

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Das neue PlayStation Home Update fällt dieses mal etwas spärlicher aus, dafür sind die neuen Kostüme und Kleidungsstücke um so schicker.

Einige Kostüme aus den USA haben es nun auch nach Europa geschafft – die hautengen Superhelden- und Schurkenkostüme. Drei Superheldenkostüme von Captain Inflame-o, Epsilon Viper und Nocturne, sowie drei Schurkenkostüme von Wild Scarlet, Red Raven und Cyborg stehen zur Auswahl.

Lockwood veröffentlicht diese Woche die neue „Rock Chick“-Kollektion, die einige Oberteile sowie rockige Handschuhe beinhaltet. Außerdem bietet VEEMEE die zweite Tier-Kollektion an.

Zu guter Letzt gibt es jede Menge Kostüme zu „Die Legende von Aang“ und eine neue LocoRoco Kopfbedeckung.

[nggallery id=667]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments