PlayStation Home Update inkl. Oscar’s Lobster Mania

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Morgen startet ein neues Minispiel im Einkaufszentrum – Oscar`s Lobster Mania. Lange wurde ein Geheimnis darum gemacht, nun wurde es enthüllt.

Eure Aufgabe hier ist es soviel Hummer wie möglich in Oscars Mund zu schleudern. Das erste Level ist dabei kostenlos, während das Hummer-Kostüm euch Zugang zu allen 12 gewährt. Und jedes bestandene Level lässt weitere Goodies für eure Appartements springen.

Über den Navigator gelangt ihr dann zur Irem Küste der Erinnerungen. Während der Sommer sich hier so langsam dem Ende nähert, könnt ihr dort noch ein paar schöne Stunden am Strand und unter der Sonne verbringen. Auch hier gibt es jede Menge Belohnungen zu finden. Außerdem wurde der Irem Platz um weitere Klamotten und Items ergänzt.

Und zum Schluss sind ab morgen auch wieder neue Klamotten bei Lockwood und neue Items im Möbelladen zu finden. Wer das Locnville Konzert am Sonntag verpasst hat, kann dieses ab morgen im GamesCom Space noch einmal sehen.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments