PlayStation Home Update – Mehr Shoppen & Robo Goalie is back

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In dieser Woche gibt es wieder große Veränderungen in PlayStation Home. So bekommt das Einkaufszentrum ordentlich Zuwachs, da nun jeder seinen eigenen Laden haben möchte.

Dazu werden zahlreiche neue Läden eröffnet wie BillaBong, Lucas Arts, Lockwood und nDreams. Damit findet ihr alle Contents schnell und einfach an einem Platz. Natürlich bieten alle Läden zur Eröffnung neue Contents an.

Für alle die dem Sommer schon jetzt hinterher trauern gibt es das neue Apartment „SFRGBT!! Tropische Insel“, das bei Real Estate zu finden ist. Inklusive einer aktualisierten Version „Supa-Fun Robo-Goalie Beach Time!!”. Wer hier die meisten Tore hintereinander weg schießt, wird mit jeder Menge Belohnungen versorgt. Das Alles ab heute in PlayStation Home.

[nggallery id=683]

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments