PlayStation Home Update – Sodium 2 Update, DefJam Lounge

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Diese Woche gibt es mal wieder ein etwas interessanteres PlayStation Home Update, das mehr als nur neue Outfits verspricht.

So steht im Sodium 2 die Nemisis Aktualisierung an, die euch die neue Rennstrecke Wasteland Spires bringt. Die Rennstrecke ist in einem ethisch fragwürdigen und gnadenlos illegalen Minengelände auf dem Exoplaneten Iridos angesiedelt. Auf dem gewundenen Parcours rast ihr vorbei an verlassenen Maschinen und Anlagen, die die seit langem verschwundenen Minenunternehmen zurückgelassen haben.

Für eure Gleiter gibt es ebenfalls neue Upgrades, darunter Raketen-Booster und eine Hover-Motor-Verbesserung. Zudem wird das Holo-Rangsystems eingeführt, das euren Weltrang auf dem Rücken an der Startline zeigt. Außerdem könnt ihr nun im Multiplayer-Modus schnell neue Fahrzeugklassen wählen und während des Rennens Chat-Blasen schließen.

Von Konami gibt es diese Woche das Def Jam Rapstar Sound Studio, das nach dem Vorbild eines ultramodernen Aufnahmestudios gestaltet wurde. Zu erwerben bei Real Estate.

Weitere Updates:

  • Schnauzer-Welpen bei Loots
  • Wild-West-Paket bei n Dreams
  • SingStar-Sommer-Outfits bei Threads

[nggallery id=1385]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B002NSME5G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments