Battlefield 3 – Jede Menge Infos zum Co-Op Modus

Auf dem offiziellen PlayStation Blog verrät Produkt Manager Tommy Rydling von DICE jede Menge Details über den Co-Op Modus in Battlefield 3, der zur gamescom in diesem Jahr angekündigt wurde.

Hier ein kleiner Auszug daraus:

„Wir haben den Koop-Modus als perfekte Mischung zwischen storylastigem Einzelspielermodus und der Open-End-Action im Mehrspielermodus gestaltet. Wir fusionieren den Wiederspielwert des Mehrspielermodus mit einem unkomplizierten Einstieg ins Spiel, um Battlefield einen ganz neuen Touch zu geben.“

„Der Koop-Modus orientiert sich an der Philosophie unseres bewährten, preisgekrönten Mehrspieler-Gameplays. Ihr werdet praktisch nie zum Teamplay gezwungen, aber mit Kooperation macht ihr es euch viel einfacher und – was noch wichtiger ist! – ihr kommt eher zum Erfolg.“

Mehr Infos zum Missiones-Design, zur gamescom Demo findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog.

[asa]B004M17DW6[/asa]

TAGGED:
Share this Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x