PlayStation Japan – Mehrere PS4 Titel in der Hinterhand

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Japan geht es nun auch so langsam in die heiße Phase des PS4 Launches, die dort am 22. Februar erscheint und für den man sowie für das laufende Jahr mehrere unangekündigte Spiele verspricht.

Sony Computer Entertainment Japan and Asia President Hiroshi Kawano äußerte gegenüber der Famitsu: „Wir planen neue Spiele im üblichen Tempo zu veröffentlichen. Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint im März, entwickelt von Hideo Kojima. Danach kommen, auch wenn ich diese noch nicht offenbaren kann, verschiedene neue Spiele. Wir schauen derzeit, wann wir diese ankündigen können.“

Als heißester Kandidat für den Japan Launch gilt derzeit ‚DriveClub‘ von den Evolution Studios. Bis dahin erscheinen aber auch noch Blockbuster wie Tomb Raider, Thief oder Outlast.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments